Wenn es um Ihr Geld geht, Steuerberater Klaus Detert. - Tel. 05402 24 59
Wenn es um Ihr Geld geht, Steuerberater Klaus Detert.  -  Tel. 05402  24 59
Dipl. Kfm. Klaus Detert

Vor Gründung meines Steuerbüros im Jahr 1976 war ich nach erfolgreichem Abschluss meines BWL-Studiums kurzzeitig bei einem Wirtschaftsprüfer tätig, wechselte dann aber relativ schnell zur Akademie Überlingen, wo ich Steuerberater und Steuerbevollmächtigte ausbildete. Ebenfalls unterrichtete ich in eigener Schule, sowie als Lehrbeauftragter für die IHK, Bilanzbuchhalter.

Auch nach meinem Umzug nach Bissendorf bot ich mehrmals jährlich Weiterbildungen für Steuerbevollmächtigte und Steuerberater an.

Seit der Erweiterung meiner Räumlichkeiten und der damit einhergehenden Vergrößerung des Büros ist mir die Ausübung dieses Teils meiner Arbeit, trotz ständiger Unterstützung durch mindestens vier Mitarbeiter, leider zeitlich nicht mehr möglich.

 

Kontakt: klaus.detert@steuerberater-detert.de


Hier finden Sie uns:

Dipl. Kfm. Klaus Detert

vBp - Steuerberater - Rbst.

Am Eistruper Berg 7

49143 Bissendorf

 

Tel.: 05402  24 59

Mobil: 0171  65 08 743

Mobil/Whatsapp: 0160 29 58 495

Fax: 05402  30 45

 

>> E-Mail schreiben

Druckversion | Sitemap
© Steuerberater Klaus Detert