Wenn es um Ihr Geld geht, Steuerberater Klaus Detert. - Tel. 05402 24 59
Wenn es um Ihr Geld geht, Steuerberater Klaus Detert.  -  Tel. 05402  24 59
Manuela Assel

 

Seit 2009 bin ich im Steuerbüro Detert in der Buchhaltung mit Schwerpunkt Baulohn tätig.

Nach meiner Ausbildung sammelte ich meine beruflichen Erfahrungen in einer Spedition und – nach einer Unterbrechung wegen Kindererziehung - einem Dachdeckerbetrieb, wo ich im Büro den Zahlungsverkehr inklusiv Rechnungsstellung bearbeitete, die Bestellungen überwachte und Vorbereitung für die Lohnabrechnungen erstellte.

 

Kontakt: manuela.assel@steuerberater-detert.de

Hier finden Sie uns:

Dipl. Kfm. Klaus Detert

vBp - Steuerberater - Rbst.

Am Eistruper Berg 7

49143 Bissendorf

 

Tel.: 05402  24 59

Mobil: 0171  65 08 743

Mobil/Whatsapp: 0160 29 58 495

Fax: 05402  30 45

 

>> E-Mail schreiben

Druckversion | Sitemap
© Steuerberater Klaus Detert