Wenn es um Ihr Geld geht, Steuerberater Klaus Detert. - Tel. 05402 24 59
Wenn es um Ihr Geld geht, Steuerberater Klaus Detert.  -  Tel. 05402  24 59
Birgit Detert

Da mir meine ursprüngliche Ausbildung zum Versicherungskaufmann nach meinem Eintritt ins Büro meines Mannes 1986 nicht mehr ausreichte, absolvierte ich eine weitere berufsbegleitende Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK), die ich 1988 erfolgreich abschloss.

Seit Beginn meiner Tätigkeit bin ich Leiterin der Buchhaltung und hier im Büro hauptsächlich für Jahresabschlüsse und Firmenneugründungen verantwortlich.

Die Arbeit und der Kontakt mit Menschen macht mir viel Spaß und da wir es ermöglichen konnten, arbeitete ich auch nach der Geburt unserer Tochter in meinem Beruf weiter.

In Zukunft jedoch beabsichtige ich, meine Zeit zwischen unserem Hof, auf dem ich eine Vermietung von Ferienzimmern und Räumlichkeiten für Feiern und Parties betreibe, und dem Büro aufzuteilen um die jüngere Generation mehr zum Zug kommen zu lassen.

 

Kontakt: birgit.detert@steuerberater-detert.de

Hier finden Sie uns:

Dipl. Kfm. Klaus Detert

vBp - Steuerberater - Rbst.

Am Eistruper Berg 7

49143 Bissendorf

 

Tel.: 05402  24 59

Mobil: 0171  65 08 743

Mobil/Whatsapp: 0160 29 58 495

Fax: 05402  30 45

 

>> E-Mail schreiben

Druckversion | Sitemap
© Steuerberater Klaus Detert