Wenn es um Ihr Geld geht, Steuerberater Klaus Detert. - Tel. 05402 24 59
Wenn es um Ihr Geld geht, Steuerberater Klaus Detert.  -  Tel. 05402  24 59
Evelin Rosenow

 

Mein Berufsleben begann mit einem Praktikum in diesem Büro, welchem im selben Jahr der Beginn meiner Ausbildung zur Steuerfachangestellten folgte, die ich 2002 erfolgreich abschloss.

Seitdem bearbeite ich in unserem Team hauptsächlich die Lohn– und Finanzbuchhaltung unserer Mandanten und bereite Jahresabschlüsse vor.

Außerdem gehört zu meiner Tätigkeit der Büroservice für einige Mandanten, wie Rechnugserstellung und Zahlungsüberwachung.

 

Kontakt: evelin.rosenow@steuerberater-detert.de

Hier finden Sie uns:

Dipl. Kfm. Klaus Detert

vBp - Steuerberater - Rbst.

Am Eistruper Berg 7

49143 Bissendorf

 

Tel.: 05402  24 59

Mobil: 0171  65 08 743

Mobil/Whatsapp: 0160 29 58 495

Fax: 05402  30 45

 

>> E-Mail schreiben

Druckversion | Sitemap
© Steuerberater Klaus Detert